Podcast-Rückblick: Das typografische Quartett über Tag 3 der TYPO Berlin 2017

Willkommen zum Grand Finale unseres Podcasting-Experimentes. Jenny, Felix, Jan und Harry über die Highlights des dritten und abschließenden Konferenztages.

 

Aller guten Dinge sind drei: diesmal mit österreichischen Bergbauern, Affen, Giraffen, Pferden, abstrakten Formen und einer neuen Transparenz im Design-Prozess. Ein Must-Listen, zweifellos. Tag 3 der TYPO Berlin 2017 live und direkt auf SoundCloud.

Wie schon im Intro der heutigen Folge aufgegriffen, gilt auch weiterhin: Feedback ist immer willkommen! Wenn Euch unsere täglichen Rückblicke gefallen haben, dann lasst es uns wissen — denn vielleicht hören wir uns im nächsten Jahr an gleicher Stelle wieder; dann unter dem Thema »Trigger«.

Bis dahin halten wir es wanderlustig mit Mark Twain: »Das Geheimnis des Vorwärtskommens besteht darin, den ersten Schritt zu tun.«