Seminar für Marken-Strategen und -Entscheider

Im Zeichen der Marken­kommuni­ka­tion

Das neue Seminarformat »Brand Day« widmet sich mit kompakten Vorträgen allen visuellen Komponenten der Marken-Kommunikation – Schrift, Emoji, Foto, Form – und beleuchtet ihr Zusammenspiel. Erleben Sie Fallstudien und Projekte international angesehener Experten, die Marken neu denken: integriert und digital.

Die Idee zum auf Marken-Kommunikation ausgerichteten Seminar entstand auf der Internationalen Designkonferenz TYPO Berlin 2018, auf der ein erster Brand Day als »Brand Talks« integriert stattfand. Das Format hatte großen Zulauf und beste Kritiken, so dass wir nun mehr Menschen die Gelegenheit geben wollen, ein solches Seminar zu besuchen.

Zukünftig werden in verschiedenen Städten Brand Days stattfinden – immer mit wechselnden Sprechern, Themen und aktuellen Fallbeispielen. Wir laden zur Premiere in den Meistersaal Berlin.

 

Kontakt

Monotype GmbH
Werner-Reimers-Straße 2–4
61352 Bad Homburg

Berliner Niederlassung:
FontShop
Bergmannstraße 102
10961 Berlin

Geschäftsführer: Christopher Kollat
Handelsregister Bad Homburg, HRB10375
USt.-IdNr. DE 250 989 316