Zum ersten Mal verließ die Berliner Mutterkonferenz im letzten Oktober deutschen Boden und gastierte in London, wo sie begeistert angenommen wurde. TYPO London Blog berichtete.
Auch die Dachmarke TYPO, die das Erscheinungsbild der TYPO Konferenzen und des TYPO Days zusammenhält, geht auf Expansionskurs: Als Stofflabel begleitet das Logo nun Kulissen, Gear und Deko auf die Reise und setzt vorort Brandmarken. Nachdem »Look & Feel« der Konferenz- Homepages für den mobilen Zugriff optimiert wurden, sorgen iPhone-Knöpfe für Ordnung und Übersicht auf dem Mobiltelefon.
Termine für die kommenden Konferenzen:
- TYPO Day Hamburg, 23. März 2012 (nur noch wenige Karten)
- TYPO San Francisco, 5. – 6. April 2012
- TYPO Berlin, 17. – 19. Mai 2012 (2. Subskriptionsphase endet bald)
- TYPO London, 18. – 20. Oktober 2012
Ivo|February 22, 2012
Bei der TYPO Berlin hat sich der Terminfehlerteufel eingeschlichen, es sei denn, ihr habt die Konferenz um einen Monat vorverlegt ;)
Claudia|February 22, 2012
Du hast so recht. Ist geändert, jetzt ist sie auch im Mai.