TYPO bekommt Label und Knöpfe

Die erfolgreiche »TYPO Berlin« hat sich zu einer weltweit stattfindenden Konferenzreihe entwickelt.

typo_talks_textillabel

Zum ersten Mal verließ die Berliner Mutterkonferenz  im letzten Oktober deutschen Boden und gastierte in London, wo sie begeistert angenommen wurde. TYPO London Blog berichtete.

TYPO iPhone Knoepfe

Auch die Dachmarke TYPO, die das Erscheinungsbild der TYPO Konferenzen und des TYPO Days zusammenhält, geht auf Expansionskurs: Als Stofflabel begleitet das Logo nun Kulissen, Gear und Deko auf die Reise und setzt vorort Brandmarken. Nachdem »Look & Feel« der Konferenz- Homepages für den mobilen Zugriff optimiert wurden, sorgen iPhone-Knöpfe für Ordnung und Übersicht auf dem Mobiltelefon.

Termine für die kommenden Konferenzen:

2 Comments

  1. Ivo|February 22, 2012

    Bei der TYPO Berlin hat sich der Terminfehlerteufel eingeschlichen, es sei denn, ihr habt die Konferenz um einen Monat vorverlegt ;)

  2. Claudia|February 22, 2012

    Du hast so recht. Ist geändert, jetzt ist sie auch im Mai.