Dauerhaft schöne Dinge: die Bilder unserer TYPO-Ticket-Gewinner …

Das sind die drei Gewinnerfotos dieser Woche in unserem TYPO-Gewinnspiel. Wir gratulieren den Dreien zu jeweils einem Profi-TYPO-Ticket im Wert von € 650,–!

Deckrecycling: so schön kann man mit alten Rollbrettern Decken dekorieren. Eingereicht von Inga.

Ilja schreibt: Klare Formensprache ist auch heute entscheidend. Das stimmt, und das auch noch in Orange!

Schöne alte Dinge kommen von Marcela: Meine Kindheit ist auch ein Teil der Kindheit meiner Kinder…

Am nächsten Montag erfolgt die dritte und damit letzte Ziehung vom Gewinnspiel. Wenn auch du eines der zu gewinnenden Tickets ergattern möchtest, lade gleich dein eigenes Foto samt Geschichte hoch: am Gewinnspiel teilnehmen. Du musst dich zuvor anmelden (die Anmeldedaten vom letzten Jahr gelten nicht mehr), was weitere Vorteile hat, zum Beispiel die Teilnahme an der MyTYPO-Programm-Funktion.

Möchtet ihr euch nicht auf Fortuna verlassen, wir haben noch einige Restkarten: Jetzt anmelden.