Druckfrisch: TYPOnight-Poster

Soeben aus der Druckerei angeliefert: 3 Pakete TYPOnight-Poster, Limited Edition. Das letzte liegt 10 Jahre zurück: TYPOnight 1998, Haus der Russischen Konföderation. Doch weil wir dieses Jahr mit besonders vielen Freunden im Goya feiern möchten, wollen wir wieder einmal gepflegt trommeln. Die für gewohnt bescheidenen Gestalter des Plakats sind jedenfalls hellauf begeistert: »Wir habe in der Druckerei ein bisschen verrückt gespielt. Erst die fertigen Plakate matt kaschieren lassen, anschließend auf die Folie einen Siebdruck UV-Spotlack draufgeknallt. Es hat sich gelohnt! Die Dinger sehen richtig gut aus.« Ein klarer Fall für die 100 Beste Plakate … da machen wir mit!
Format: A1
Auflage: 500 Exemplare; nur 100 frei verkäuflich
Design: Magnus Hengge, Studio Adhoc
Barpreis: 10 €
Verkauf: ab 20. 5. 2010, Haus der Kulturen der Welt, Merch-Stand
Kein Versand!