Umsonst zur TYPO!


Die TYPO ist bis auf wenige Karten ausverkauft. Dennoch haben wir entschieden, euch noch einmal 4 Karten in unserem Gewinnspiel anzubieten. Ab heute wird statt der TYPO-Tasche jede Woche bis zur Konferenz ein Ticket im Wert von 645,- € verlost! Die Verlosungen finden am 5., 12., 19. und 26. Mai statt. Es werden nur neu gestaltete Beiträge berücksichtigt. Viel Erfolg wünscht das TYPOteam!

3 Comments

  1. Pingback: ░ Fontwerk ░ Typografie.Design.Zeitgeist » TYPO Berlin 2008: Mein Stundenplan

  2. Maren Becker|May 7, 2008

    hallo, typo-team,

    lese gerade, dass ihr noch karten vergebt–das ist fein, sehr fein.

    leider habe ich es bisher noch nicht zur typo geschaftt, nur gehört von ihr. was soll ich sagen? es wäre große klasse ein ticket zu erhalten, den (hoffentlich) geist vieler kreativer menschen aus vielen ländern spüren zu können. war das zu angepasst? egal, wäre großartig dabei zu sein. ja, genau.

    viele grüße nach berlin

    maren becker

  3. Benno|May 12, 2008

    *es wäre große klasse ein ticket zu erhalten*

    Tja Maren, dann solltest du dich reichlich an unserem Gewinnspiel beteiligen – nur so steigt deine Chance auf ein Ticket!
    Viel Erfolg