Eine TYPO-DVD-Bilanz

dvd_miniDie von der medienakademie in Berlin anlässlich der letzten TYPO produzierte DVD ist beinahe vergriffen. Über 2700 Exemplare wurden an TYPO-Besucher der vergangenen Jahre verschickt. Die meisten Empfänger sitzen in Deutschland (1135), fast 850 DVDs gingen nach Österreich. Weiterhin versand wurde nach: Belgien (32), Holland, Dänemark (55), Island, Polen, Jordanien (6), Portugal, Russland (15), Italien, Schweden, Finnland, Irland, Israel und in die USA. 22 größere Päckchen wurden an Bildungseinrichtungen verschickt und über diesen Blog hier wurden bisher 379 Stück bestellt. All diese DVDs haben Ihre Empfänger bereits erreicht. Und wir vermuten, dass die meisten von euch auch schon reingesehen haben. Wir freuen uns auf euer Feedback!

Wer jetzt noch gerne eine DVD hätte, sollte sich über dieses Onlineformular noch eine bestellen, denn ab heute legt FontShop die DVD auch Warenbestellungen bei und dann ist ein Ende absehbar!