
Köln 23.2.2018
Der Brand Day in Köln widmet sich allen visuellen Komponenten der Marken-Kommunikation – Schrift, Emoji, Foto, Form – und beleuchtet ihr Zusammenspiel. Erleben Sie Fallstudien und Projekte international angesehener Experten, die Marken neu denken: integriert und digital.
Der Pflichttermin für Marken-Strategen und -Entscheider!
Ort: Deutsches Sport & Olympia Museum
Im Zollhafen 1, 50678 Köln
Programm
- 13:00 Registrierung
- 14:00 Jürgen Siebert, Monotype
Begrüßung und Keynote
- 14:30 Paul Neulinger, Mutabor | Bernd Schusky, DFL
Redesign der Marke Bundesliga - 15:00 Janine Nemec, oddity | Philipp Neumayer, dm-drogerie markt
Wie dm mit Social-Media-Marketing junge Kunden erreicht - 15:30 Jose de Cabo, Olapic| Sabine Kromer, Catrice Cosmetics
Excelling with Visual Content & Influencer Marketing - Kaffee-Pause
- 16:30 Thomas Michelbach und Fabian Hammans Strichpunkt
Digitale Transformation der Marke Audi - 17:00 Jessica Krier, KMS Team | Thomas Laschet, Canyon
Die Canyon Brand Story
- 17:30 Jens Grefen und Christoph Meyer-Roscher, Interbrand
Rebranding der russischen Telko-Ikone MegaFon – Drei Kreise setzen ein neues Zeichen! - 18:00 Get-together mit Bier und Snacks
- 19:30 Ende der Veranstaltung
Änderungen sind möglich.