marcdumont400

Marc Dumont

Head Global Industry Management Plastics, BASF (Frankreich)

Marc Dumont machte sein Diplom in Polymer Engineering an der Universität Straßburg und ist Inhaber eines Abschlusses in Business Administration der Universität Pau. Seit 1993 arbeitet er im Bereich Farben und Additive in der Kunststoffindustrie. Seine Laufbahn begann er bei Ciba Specialty Chemicals. Das Unternehmen wurde 2009 von der BASF übernommen. Dumont leitete er die Bereiche Forschung und Entwicklung sowie Technische Dienste bei der Ciba-Geigy Masterbatch-Tochter SNCI in Frankreich. Seit dem 2016 leitet er die Global Industry Management Gruppe für die Kunststoffbranche in der neuen BASF Colors & Effects.

Farbgestaltung im Branding und Produkt Design

Brand Talks

Die Brand Talks sind das neue, schnelle TYPO-Format am 2. Konferenztag. Nach der Eröffnung durch den Londoner Brand-Experten Michael Johnson wechseln die Talks im 30-Minuten-Takt. Den Schlusspunkt setzt Thomas Müller, Head of Design and Innovation bei Fjord mit seiner Zusammenfassung »The End of Branding As We’ve Known It«. Moderation der Brand Talks: TYPO-Programmdirektor Jürgen Siebert.

Neueste Artikel