2017-05-11-diesdasdigital-meeting-NP-0004_Lorenz_400

Lorenz Seeger

Gründer diesdas.digital & Projektleitung Der Zukunftsfonds (Northeim, Deutschland)

Lorenz Seeger wurde am 14. Februar 1988 in Northeim geboren. Nach dem Abitur und Zivildienst studierte er Communication and Multimedia Design Aachen und Maastricht.

Gemeinsam mit drei Kollegen gründete Lorenz Seeger Ende 2015 die Agentur diesdas.digital, die die Kompetenzen Strategie, Branding, Design und Entwicklung bündelt. Bis heute arbeitete Lorenz Seeger u.a. für Auftraggeber wie Trivago, Volkswagen, Audi, Deutsche Post, Postbank, Red Bull, AZ Medien und Der Zukunftsfonds. In der Zeit von 2015 bis 2016 war er zudem als Dozent an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin tätig.

2017-05-05-diesdasdigital-Portraits-c-0003_Kai_400

Kai Diekmann

Gründer von Der Zukunftsfonds und Storymachine (Ravensburg, Deutschland)

Kai Diekmann wurde am 27. Juni 1964 in Ravensburg geboren. Bis Januar 2017 war er Herausgeber von BILD. Zuvor war er 15 Jahre lang BILD-Chefredakteur.

Kai Diekmann ist seit 2004 unabhängiges Mitglied des Board of Directors von Hürriyet, Non-Executive Director der Londoner Times seit 2011 und seit 2017 Mitglied im Public Policy Advisory Board, UBER, San Francisco. Seit November 2017 ist er außerdem Vorsitzender des Freundeskreis Yad Vashem in Deutschland e.V.

Kai Diekmann ist heute Gründer und Gesellschafter von Der Zukunftsfonds und des Social Media Unternehmen Storymachine.

Diekmann ist Autor und Herausgeber mehrerer Bücher. Er ist verheiratet und Vater von vier Kindern.

… über Geld spricht man eben doch!

Brand Talks

Die Brand Talks sind das neue, schnelle TYPO-Format am 2. Konferenztag. Nach der Eröffnung durch den Londoner Brand-Experten Michael Johnson wechseln die Talks im 30-Minuten-Takt. Den Schlusspunkt setzt Thomas Müller, Head of Design and Innovation bei Fjord mit seiner Zusammenfassung »The End of Branding As We’ve Known It«. Moderation der Brand Talks: TYPO-Programmdirektor Jürgen Siebert.

Neueste Artikel