TYPO Speaker

hess_300

Ingo Heß

Ingo Heß ist User Experience Designer und Corporate Culture Coach. Nach seinem Studium für Visuelle Kommunikation arbeitete Ingo Heß als Editorialdesigner bei der renommierten Medienagentur Kircher-Burckhardt in Berlin. Dort arbeitete er zum Beispiel für die Westdeutsche Zeitung und Die Welt. Später wechselte er zu Einhorn Solutions und betreute während des Relaunches die Mitteldeutsche Zeitung als Art Director. Creative Talk – Methodik der Ideenabstimmung Designer./.Auftraggeber: Als Corporate Culture Coach hilft Ingo Hess vorwiegend IT-Unternehmen wie 1&1 Internet AG und xing.com eine zeitgemässe kreative Unternehmenskultur zu entwickeln und im Alltag zu etablieren. Dabei nutzt er seine Erfahrungen aus dem Sport-Coaching. Bis 2010 trainierte er für vier Jahre die Lacrosse-Bundesligamannschaft des Berliner Hockey Clubs. Designer und Auftraggeber werden auf dem TYPO Day von Ingo Hess lernen, wie sie gemeinsam die passende Kommunikationsstrategie für ihre Marke oder ihr Unternehmen finden.

This speaker was part of these TYPO conferences:

Related Posts