Die ersten Gewinner…

Wir haben diese Woche die ersten 3 Gewinner unseres TYPO-Gewinnspiels ermittelt, die jeweils ein Ticket für die TYPO Berlin gewonnen haben.

Und das sind sie und ihre Foto-Geschichten:

Die Dachterasse mit Gewächshaus von Sine. Etwas was wir öfter sehen wollen!

Ein Messer, auf den ersten Blick nichts Besonderes, aber Nikolaus schreibt: Eines Tages klingelte ein Mann an unserer Tür, als wir noch tief in der Einöde wohnten, um uns ein Messer aus seinem Repertoire zu verkaufen. Die Entscheidung fiel auf ein kleines Küchenmesser. Auf den ersten Blick sieht es ein wenig rostig und mitgenommen aus, aber es hat eine selbstschärfende Klinge, die ›superscharf‹ ist. Perfekt zum Schälen und Schneiden von kleinen Dingen.

Ein guter Kaffee, laut unserem 3. Gewinner Christian, ist etwas Beständiges, was uns immer bleiben wird.

Wir gratulieren den Dreien zu jeweils einem Profi-TYPO-Ticket im Wert von € 650,–! Wenn auch du eines der drei wöchentlich zu gewinnenden Tickets ergattern möchtest, lade gleich dein eigenes Foto samt Geschichte hoch: am Gewinnspiel teilnehmen. Du musst dich zuvor anmelden (die Anmeldedaten vom letzten Jahr gelten nicht mehr), was weitere Vorteile hat, zum Beispiel die Teilnahme an der MyTYPO-Programm-Funktion.