Die Gewinner stehen fest: die TYPO Berlin illustriert

Der Zufallsgenerator hat entschieden, die Gewinnerin des Sketchnotes-Contests heißt Iva Mandic! Sie gewinnt 2 Tickets für eine TYPO-Konferenz ihrer Wahl (London 2011 oder Berlin 2012) mit ihren Sketches über die »VETTE LETTERS«.

Schön anzusehen und nachzuvollziehen ist auch die Sketchnote der Zweitplatzierten, Delphine Donzé, die sich über ein TYPO Ticket ihrer Wahl freuen kann. Auch ihr Notizbuch sieht so interessant aus – was sich wohl für tolle Tipps hinter all den Seitenmarkierungen verbergen?

Die dritte Person, die unser Zufallsgenerator gezogen hat, heisst Martin Thiemann. Er bekommt für seine Illustration des Vortrags von Andreas Bersch ein FontBook zugeschickt.

Hier könnt ihr nochmal alle Einreichungen anschauen, ein Interview mit Eva Lotta Lamm findet ihr hier auf Deutsch und hier auf Englisch. Eva Lottas Sketchnotes der TYPO Berlin: zu finden auf Flickr.

Und falls ihr nicht genug bekommen könnt von »Sketchnotes«, dann sucht doch mal bei Flickr!

1 Comment

  1. Helen|August 27, 2011

    Die Sketchnotes eurer Gewinnerin gefallen mir auch am besten. Hoffentlich gibts das dann wirklich bald als Font zu finden ;-)