Livebilder aus der Druckerei: Farbe von allen Seiten

Eine kleine Vorschau, auf das was Euch auf der TYPO 2011 erwarten wird: der TYPO-Block, 3 in 1. Nach dem Motto »schöner, besser, mehr« haben wir uns mal wieder was ganz Besonderes ausgedacht… und die Druckerei an den Rande des Nervenzusammenbruchs gebracht.

Auf Wunsch vieler Konferenz-Besucher haben wir dieses Jahr die TYPO-Sprecher Infos und den Notizblock miteinander vereint. Das besondere Feature: der TYPO-Block ist auch ein vollständiger HKS-Farbfächer!

Jede Seite des Notizblockteils hat eine andere HKS-Farbe, 100 Farben insgesamt. Nach der TYPO könnt ihr den Block also problemlos als HKS-Abgleich benutzen!

Die Seiten des Notizblocks haben auch unterschiedliche Raster. Diese wurden aus unseren liebsten Fontshop-Schriften entwickelt! Mit dabei sind Klassiker wie die Freight, Extravagantes wie die Fugu oder die Mayo und die Neuheiten Roletta und Azuro.

Wir freuen uns, daß wir mit Gallery Print eine Druckerei gefunden haben, die mit 100 verschiedenen Sonderfarben gerne ihre Wochenenden verbringen! Dem ein oder anderen sind sie ja schon durch die Plakatierung von halb Berlin aufgefallen: anscheinend lieben sie große Projekte, die sich sonst kein anderer zutraut.

Hier sieht man den Buchrücken in seiner ganzen Farbvielfalt! Der Buchrücken ist übrigens offen, damit man von allen Seiten Farbe bekennen kann.

Dreht man das HKS-Monster um, landet man im TYPO-Infoteil, der Information über die Sprecher und deren Vorträge bereit hält. Durch Spotlackierungen auf den Titeln kommen interessante Details zum Vorschein. Die Blöcke könnt ihr euch ab Donnerstag am Gallery-Print-Stand abholen. Und bitte nicht drängeln.

3 Comments

  1. Pingback: my-tag » TYPO Berlin Blog » Blog Archive » Livebilder aus der Druckerei …

  2. Yak Esuark|May 17, 2011

    Man das hat spaß gemacht … alle 10 min alle 5 Werke Waschen….Juuuhuuu Wir Glückspilze … Easy Going immer wieder gerne!!

    Die Kleinen Fleißigen Hlefer:)

  3. TYPO Berlin|May 17, 2011

    Ja, ohne so fleissige Helferlein wäre sowas gar nicht möglich! Wir danken!