Kaffeeklatsch mit Ed

Show‘n’Tell mit Ed

Im Moment sind wir mit vielen TYPO-2008-Sprechern in Kontakt, um zu sehen, welche Art von Engagement sie sich neben dem Vortrag noch vorstellen können (z.B als Beitrag für die TYPOstage oder im TYPOlab). Unsere Idee ist es, interessierten Teilnehmern eine Möglichkeit zu geben, mit den Sprechern in direkten Kontakt zu kommen und ihnen Fragen stellen zu können.
In den letzten Tagen gab es dazu einen intensiven E-Mail-Austausch mit Ed Benguiat. Nach einigem Hin und Her war dann klar, wie Ed sich das vorstellen könnte: ›A Coffee & Donuts Session with Ed Benguiat‹. Und so setzten wir es auch um. Am Samstag Vormittag wird Ed für die Unterhaltung sorgen und wir für das leibliche Wohl. Fragen dürfen gerne mitgebracht werden. Zur Vorbereitung hier schon mal Ed’s ausführlicher Lebenslauf. (und noch ausführlicher gibt’s ihn in englisch)

Show’n‘Tell-Grafik: Ed Benguiat