TYPOhall schon zu zwei Drittel gefüllt

In der Silvesternacht um 23:03 Uhr erreichte uns die letzte Early-Bird-Anmeldung zur TYPO 2008 … aus Österreich. Der bisherigen Spätzünderrekord vom 31. Dezember 2006, 23:57 Uhr, wurde damit leider nicht gebrochen. Von den 714 in der ersten Subskriptionsphase verkauften Tickets entfallen 306 auf Studenten. Den größten internationalen Anteil bildet wieder Österreich, gefolgt von Dänemark und Holland. Danke für das Vertrauen. Das TYPOteam versendet in den kommenden Tagen die Bestätigungen.

Wer ganz sicher im Mai 2008 dabei sein möchte und auch noch Geld sparen will: Bis Ende Februar gibt es noch die um 100,– € vergünstigten Tickets der zweiten Anmeldephase. Studenten müssen sich besonders beeilen, denn nur noch 50 Karten à 250,– € sind verfügbar. (Abb: kassnerfoto.de)