Und die nächste TYPO-Karte geht …

Gewinner Woche 3 … an: Jordaniel! Herzlichen Glückwunsch! Bitte verrate uns doch noch, ob Du wirklich aus Jordanien kommst. Auf der letzten TYPO hatten wir einen kleinen Wettbewerb (initiiert von unserem Moderator Clemens Schedler): Wer hatte den längsten Weg zur TYPO… vielleicht hast Du diesen Wettbewerb ja auch noch gewonnen!? Wir freuen uns sehr über die vielen Einsendungen. Weiter so!

7 Comments

  1. Jordaniel|October 29, 2007

    Jipeeahhh!
    Ich komme aus Berlin, arbeite aber in Amman/Jordanien in einer Grafikagentur (bei SYNTAX, und ein paar meiner Kollegen waren tatsächlich auf der letzten Typo und wurden als weitgereiste Gäste vom Moderator begrüßt). Das ganze Büro hier weiß schon Bescheid, dank meinem RIESENJUBELSCHREI!

  2. hussein|October 29, 2007

    i’m so happy for you Dani.. that’s Amaaaaaaaaaaaazzzing!! :D

  3. tobias wienholt|October 29, 2007

    ouw, herzlichen glückwunsch daniel!

    frage an den admin: wird in der galerie nur ein ausschnitt der eingesandten bilder gezeigt oder kann es sein, dass welche verloren gegangen sind? als ich gestern abend ein bid hochgeladen habe waren 51 in der galerie. heute sind es nur noch 38 für die woche 22.10.2007 bis 28.10.2007… (?)

  4. admin|October 29, 2007

    Oh oh! Ja, da ist ein Fehler in der Darstellung der Bilder innerhalb der Übersichtsliste. Die Bilder vom Sonntag werden in dieser Liste nicht dargestellt. Bei der Darstellung im Kopf der Website, sind alle Bilder vorhanden. Dieses Darstellungsproblem hatte aber keine Auswirkung auf die Gewinnziehung, da der Mechanismus für die Ziehung ganz unabhängig von der Darstellung in diesen Listen läuft. Es waren also auch diese Woche alle Einsendungen im Topf!

    Der Darstellungsfehler wird sofort behoben. Wir bitten um Entschuldigung.

  5. Bettina|October 29, 2007

    mabrouk dani!
    grummel, grummel ;)

  6. Ibrahim|October 29, 2007

    Mabrooouk ya zalmeh …
    you are our only representative from Syntax Jordan so far … ;)

  7. Harmit|October 30, 2007

    Aus irgendeinem Grund, wird mein Bild nicht angezeigt :( Kann man das somehow ändern??