Demnächst hier: Das TYPO Berlin Blog

Immer aktuell informiert über die TYPO Berlin: Sprecher, Programm, Gewinnspiel, Änderungen, Ergänzungen. Hier erfährst Du es zuerst! Und Du kannst natürlich sofort Deine Meinung zu unseren Meldungen abgeben. Wir freuen uns über Anregungen und Kritik, denn die TYPO soll noch besser werden. Um keine Meldung zu verpassen, abonnierst Du am besten die RSS-Benachrichtigung mit einem RSS-Reader (oder Deinem Browser). Mehr dazu steht hier im Fontblog. Das ist die Adresse unseres TYPO Berlin Blog RSS Feeds:
https://www.typotalks.com/berlin/blog/feed/

4 Comments

  1. Jürgen|October 9, 2007

    Das ist ein erster Kommentar zu Testzwecken, mit dem ich die Formatierungsmöglichkeiten ausprobiere. Alles sehr, sehr elegant. Man soll auch ganz elegant Links setzen können. Klappt aber leider nicht. Auch die Formatierungen sind verloren gegangen. Na so was …?!

  2. Magnus|October 9, 2007

    Auch nur ein Test.

  3. Magnus|October 9, 2007

    Geht doch alles?!

  4. Ivo|October 9, 2007

    Astrein hier. Sieht super aus. Alles Gute für den TYPO-Blog.