Berlin 22.9.2017
Der neue Brand Day widmet sich allen visuellen Komponenten der Marken-Kommunikation – Schrift, Emoji, Foto, Form – und beleuchtet ihr Zusammenspiel. Erleben Sie Fallstudien und Projekte international angesehener Experten, die Marken neu denken: integriert und digital. Premiere war in Berlin, im »Meistersaal« von Deutschlands angesehenstem Aufnahmestudio.
Der erste Brand Day fand am 22. September 2017 in Berlin statt. Der Pflichttermin für Marken-Strategen und -Entscheider!
Programm
- 13:30 Registrierung
- 14:00 Jürgen Siebert: Begrüßung
- 14:05 Michael Grübbeling: Keynote
- 14:30 Katrin Niesen und Norbert Möller, Peter Schmidt Group
Penny - 15:00 Janine Nemec, oddity | Kathrin Knapp, dm-drogerie markt
dm-drogerie markt - 15:30 Patrick Märki, KMS Team | Hendrik Weber, Monotype
»Exklusivschrift im Branding« - Kaffee-Pause
- 16:30 DFL Digital Sports | Heinrich Paravicini, Mutabor
DFL/Bundesliga - 17:00 Fernando Sagastume, Interbrand | Cristina Espinosa, Gómez-Acebo & Pombo
GA_P - 17:30 Schlusswort, Diskussion und Bier
- 18:15 Ende der Veranstaltung