amy-dutton-1

Amy Dutton

Global Social Media & Content Manager, Hostelworld

Bereits neun Jahre widmet sich die PR-Frau Amy Dutton dem Social Media Marketing, wo sie Erfahrungen in den Bereichen Kommunalverwaltung, Versorger, Tourismus und Glücksspiel sammelte. Seit 2015 ist sie für die Hostel World des Camelot Konzerns tätig. Sie gründete und leitet das Social Media Team für The National Lottery und die fünf dazugehörigen Marken. In ihre Zuständigkeit fallen Content-Produktion, Social Media Management, Community-Information und Influencer-Marketing auf acht Märkten. Duttons Team arbeitet außerdem als Content-Agentur und unterstützt mit eigenen Strategien u.a. Brand-Kampagnen für Mariah Carey, 50 Cent, Charlie Sheen und Chris Eubank, Marketing-Partnerschaften für Boiler Room, ASOS und Resident Advisor, PR, SEO, Display, PPC und Produkte.

Driving Brand Authenticity with User-generated Content: How Hostelworld is Taking the Lead.

Brand Talks

Die Brand Talks sind das neue, schnelle TYPO-Format am 2. Konferenztag. Nach der Eröffnung durch den Londoner Brand-Experten Michael Johnson wechseln die Talks im 30-Minuten-Takt. Den Schlusspunkt setzt Thomas Müller, Head of Design and Innovation bei Fjord mit seiner Zusammenfassung »The End of Branding As We’ve Known It«. Moderation der Brand Talks: TYPO-Programmdirektor Jürgen Siebert.

Neueste Artikel