Portrait_UStumpf_180326_400x400

Ulrich Stumpf

Leiter Design bei Nürnberger Versicherung

Bevor Ulrich Stumpf 2012 bei der NÜRNBERGER Versicherung für das visuelle Erscheinungsbild verantwortlich wurde, arbeitete der studierte Diplom-Designer mit Schwerpunkt Corporate Design als Art- und Creative Director bzw. Kommunikationsberater und Werbeleiter in diversen Agenturen sowie mittelständischen Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Seit 2016 trägt er als Projektleiter Corporate Design maßgeblich zur medien- und themenübergreifenden Neuausrichtung der Marke NÜRNBERGER Versicherung bei.

Öffnung hin zum Menschen: Die neue CI der Nürnberger Versicherung.

Brand Talks

Die Brand Talks sind das neue, schnelle TYPO-Format am 2. Konferenztag. Nach der Eröffnung durch den Londoner Brand-Experten Michael Johnson wechseln die Talks im 30-Minuten-Takt. Den Schlusspunkt setzt Thomas Müller, Head of Design and Innovation bei Fjord mit seiner Zusammenfassung »The End of Branding As We’ve Known It«. Moderation der Brand Talks: TYPO-Programmdirektor Jürgen Siebert.

Neueste Artikel