Ilke_Rangette

Ilke Rangette

Head of Brand Management bei E.ON

Mit über 14jähriger Erfahrung in allen Bereichen der strategischen und kreativen Markenentwicklung des Unternehmens leitet Ilke Rangette die Division Global B2B Marketing bei E.ON SE. Als Head of Brand Management & Sponsorships verantwortet sie die neue, kohäsive E.ON Markenplattform als Katalysator des Geschäftsumbaus im Konzern. Ihr obliegen die globale Markenstrategie sowie die Orientierung und Architektur aller Unternehmen im E.ON-Portfolio und den Joint Ventures. Rangette lebte in Spanien, Australien, Mexiko und Großbritannien. Sie verlässt gern ihre Komfortzone – im Job wie im Privatleben, das sie als Surferin, mit Fliegen oder Reisen in ferne Länder genießt.

The E.ON Brand Transformation

Brand Talks

Die Brand Talks sind das neue, schnelle TYPO-Format am 2. Konferenztag. Nach der Eröffnung durch den Londoner Brand-Experten Michael Johnson wechseln die Talks im 30-Minuten-Takt. Den Schlusspunkt setzt Thomas Müller, Head of Design and Innovation bei Fjord mit seiner Zusammenfassung »The End of Branding As We’ve Known It«. Moderation der Brand Talks: TYPO-Programmdirektor Jürgen Siebert.

Neueste Artikel