Jose de Cabo

Jose de Cabo

Mitbegründer Olapic (London)

Cabo leitet die globalen Expansionsinitiativen von Olapic am Europa-Sitz des Unternehmens in London. Dank seiner großen Erfahrung im Bereich globales Consulting konnte er mit seinem Team die bewährte Olapic Content Technologie erfolgreich auf dem europäischen Markt platzieren und renommierte Kunden wie AllSaints, Karen Millen, L’Óreal, Pepe Jeans, und Tag Heuer als Partner gewinnen. Der gebürtige Madrider absolvierte sein Grundstudium an der Dublin City University und der ICADE University und erwarb einen MBA der Columbia School of Business in New York City. Für die Unternehmensgründung erhielt er Kapital aus dem Eugene M. Lang Entrepreneurial Initiative Fund. Cabo begann seine Karriere als Management Consultant bei Roland Berger Strategy Consultants, wo er für den Bereich Neue Technologien, Marketing und Sales-Projekte für multinationale Konzerne verantwortlich zeichnete. Über Cabo berichten die Medien. Immer wieder hört man ihn als Gastredner zum Thema „Zukunft des e-commerce“ bei großen Konferenzen.

amy-dutton-1

Amy Dutton

Global Social Media & Content Manager, Hostelworld

Bereits neun Jahre widmet sich die PR-Frau Amy Dutton dem Social Media Marketing, wo sie Erfahrungen in den Bereichen Kommunalverwaltung, Versorger, Tourismus und Glücksspiel sammelte. Seit 2015 ist sie für die Hostel World des Camelot Konzerns tätig. Sie gründete und leitet das Social Media Team für The National Lottery und die fünf dazugehörigen Marken. In ihre Zuständigkeit fallen Content-Produktion, Social Media Management, Community-Information und Influencer-Marketing auf acht Märkten. Duttons Team arbeitet außerdem als Content-Agentur und unterstützt mit eigenen Strategien u.a. Brand-Kampagnen für Mariah Carey, 50 Cent, Charlie Sheen und Chris Eubank, Marketing-Partnerschaften für Boiler Room, ASOS und Resident Advisor, PR, SEO, Display, PPC und Produkte.

Driving Brand Authenticity with User-generated Content: How Hostelworld is Taking the Lead.

Brand Talks

Die Brand Talks sind das neue, schnelle TYPO-Format am 2. Konferenztag. Nach der Eröffnung durch den Londoner Brand-Experten Michael Johnson wechseln die Talks im 30-Minuten-Takt. Den Schlusspunkt setzt Thomas Müller, Head of Design and Innovation bei Fjord mit seiner Zusammenfassung »The End of Branding As We’ve Known It«. Moderation der Brand Talks: TYPO-Programmdirektor Jürgen Siebert.

Neueste Artikel