Talks auf der TYPO Berlin 2017

Brand Talks

Die Brand Talks sind das neue, schnelle TYPO-Format am 2. Konferenztag. Nach der Eröffnung durch den Londoner Brand-Experten Michael Johnson wechseln die Talks im 30-Minuten-Takt. Den Schlusspunkt setzt Thomas Müller, Head of Design and Innovation bei Fjord mit seiner Zusammenfassung »The End of Branding As We’ve Known It«. Moderation der Brand Talks: TYPO-Programmdirektor Jürgen Siebert.

Simon Umbreit

Simon Umbreit (oddity)

Director & Co-founder Oddity (Berlin)

Simon Umbreit ist Geschäftsführer und Mitgründer der Agentur oddity und begleitet seit 17 Jahre Unternehmen & Marken in den digitalen Wandel.

Short facts oddity: 120 Mitarbeiter, digitale DNA, Stuttgart und Berlin. Kunden u.a.: The Walt Disney Company, dm, Krombacher, Mercedes-Benz, OBI, Tchibo, Trumpf, Weleda, WWF.

Neue Realitäten. Social Media & Influencer Marketing bei dm.

Neueste Artikel