Talks auf der TYPO Berlin 2017

Brand Talks

Die Brand Talks sind das neue, schnelle TYPO-Format am 2. Konferenztag. Nach der Eröffnung durch den Londoner Brand-Experten Michael Johnson wechseln die Talks im 30-Minuten-Takt. Den Schlusspunkt setzt Thomas Müller, Head of Design and Innovation bei Fjord mit seiner Zusammenfassung »The End of Branding As We’ve Known It«. Moderation der Brand Talks: TYPO-Programmdirektor Jürgen Siebert.

Speaker Pic

Paolo Insinga

Creative Director / Interbrand Italy (Milan)

Paolo ist Creative Director bei Interbrand Italien und verantwortlich für den kreativen Output. Von strategischem Denken, bis zum Konzept und der Designentwicklung – Paolo regt das kreative Team an, die passendsten Lösungen zu finden, um Unternehmen durch das Branding wachsen zu lassen. Paolo führte das Team an, das das preisgekrönte Rebranding für Juventus erschuf.

Paolo’s fünfzehnjährige Berufserfahrung umfasst multidisziplinäre Branding-Projekte für eine breite Palette von Branchen, sowohl für den italienischen als auch für den internationalen Markt. Sein Team liefert die Erfahrung, den Ausdruck und das Storytelling, die die Marken in der realen Welt definieren.

 

Talks von Paolo Insinga

Neueste Artikel