Stuttgart 27.10.2017
Unser Brand Day widmet sich allen visuellen Komponenten der Marken-Kommunikation – Schrift, Emoji, Foto, Form – und beleuchtet ihr Zusammenspiel. Erleben Sie Fallstudien und Projekte international angesehener Experten, die Marken neu denken: integriert und digital. In Stuttgart tagten wir in der Staatsgalerie.
Der erste Brand Day Stuttgart fand am 27. Oktober 2017 statt. Der Pflichttermin für Marken-Strategen und -Entscheider!
Programm
- 13:30 Registrierung
- 14:00 Jürgen Siebert: Begrüßung
- 14:05 Michael Grübbeling: Keynote
- 14:30 Paul Neulinger, Mutabor + Bundesliga
Das Runde muss ins Eckige - 15:00 Janine Nemec, oddity | Kathrin Knapp, dm-drogerie markt
dm-drogerie markt - 15:30 Ryan Jones, Olapic
Excelling with Visual Content & Influencer Marketing - Kaffee-Pause
- 16:30 Philipp Brune, Strichpunkt | Thomas Michelbach, Strichpunkt
Die Open Source Audi Brand Plattform - 17:00 Patrick Märki, KMS Team | Hendrik Weber, Monotype
»Warum und wie eine Schrift Marken exklusiv macht« - 17:30 Alexander Geh, KW 43 | Dr. Stephan Wolfer, Everve
Perfektion als Antrieb: Einzigartige Radsportkleidung
- 18:00 Get-together mit Bier und Snacks
- 20:00 Ende der Veranstaltung
Änderungen sind möglich.