Zürich 25.10.2018
Der Brand Day Zürich widmet sich allen visuellen Komponenten der Marken-Kommunikation – Schrift, Emoji, Foto, Form – und beleuchtet ihr Zusammenspiel. Erleben Sie Fallstudien und Projekte international angesehener Experten, die Marken neu denken: integriert und digital. Unser Programm entsteht gerade: Rund 12 Experten werden in sieben Vorträge geballtes Wissen zum Thema Markenkommunikation präsentieren.
Unverzichtbar für Marken-Strategen und -Entscheider.
Ort: Kosmos, Lagerstrasse 104, 8004 Zürich,
Programm
- 13:00 Registrierung
- 14:00 Jürgen Siebert, Monotype
Begrüßung und Keynote
Die Rolle der Schrift in der Markenkommunikation (D)
- 14:30 Jonne Kuyt, EdenSpiekermann | Flughafen Amsterdam Schiphol
How to really make an airport fly for you (E)
- 15:00 Kaffeepause
- 15:30 Markus Dunke und James West, Strichpunkt | Weltmeister
Weltmeister: “Designing a mobile future” (E)
- 16:00 Fabian Sander, Scholtysik and Partner | Bank Cler
Bank Cler: Eine neue Bank für die Schweiz (D) - 16:30 Kaffeepause
- 17:00 Bernhard Prüger, Monotype/Olapic | Daniel Kugler, Weleda AG
Driving Brand Authenticity with User-generated Content (D) - 17:30 Andreas Rotzler, Interbrand | Givaudan
Das Unsichtbare sichtbar machen (D) - 18:00 Get-together mit Bier und Snacks
- 20:00 Ende
Stand: 28. Sep. 2018. Änderungen sind möglich.