Talks auf der TYPO Berlin 2017

Brand Talks

Die Brand Talks sind das neue, schnelle TYPO-Format am 2. Konferenztag. Nach der Eröffnung durch den Londoner Brand-Experten Michael Johnson wechseln die Talks im 30-Minuten-Takt. Den Schlusspunkt setzt Thomas Müller, Head of Design and Innovation bei Fjord mit seiner Zusammenfassung »The End of Branding As We’ve Known It«. Moderation der Brand Talks: TYPO-Programmdirektor Jürgen Siebert.

Carola Seybold

Carola Seybold (Pantone)

Director of Business Development / PANTONE (Stuttgart)

Carola Seybold machte mit 24 ihr Diplom an der Universität Konstanz und erwarb einen Abschluss im Studiengang Marketing der Universität Hohenheim. Sie war Senior Consultant bei Glasmeier & Partner Int. Seit 2008 ist sie als Director of Business Development in Europa, Nahost und Afrika für Pantone LLC tätig und leitet die Marketingabteilung von PANTONE EMEA.

Farbe im Branding heute

Die meisten von uns können sich ein Leben ohne Farbe nicht vorstellen. Sie ist der visuelle Marker, der unsere Welt prägt, uns anzieht und uns eine Verbindung mit unserer Umwelt und den Dingen, die wir lieben, spüren lässt. Es ist jedoch wichtig, dass wir verstehen, wie wir Farbe in unsere Arbeit einbetten. Richtig eingesetzt kann Farbe einer Marke / einem Projekt zum Erfolg verhelfen. Seien Sie dabei, wenn wir erläutern, wie der Farbprozess von den kreativen Anfängen bis zur Produktion optimiert werden kann.

Neueste Artikel